Hamburg – Bramfeld

PAUL

In der Thomas-Mann-Straße in Hamburg-Bramfeld entsteht ein neues Wohnprojekt mit 26 barrierefreien Eigentumswohnungen:
ein interessanter Mix aus 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit zirka 47 bis 147 m² Wohnfläche.

Ein neues Zuhause für Singles, Paare und Familien - mitten in einem der beliebtesten Stadtteile der Hansestadt.

Bereits über 50% verkauft

In Bramfeld entsteht ein neues Wohnprojekt, das alle Vorteile vereint, die man sich vom Leben in der Stadt verspricht: Zentral und doch von Grün umgeben. Ruhig aber auch zugleich mitten im Leben.

Hier finden junge Familien, Paare, aber auch überzeugte Singles ihren persönlichen Wohntraum.

Kaum einer weiß es: Bis weit in das letzte Jahrhundert lag rechts und links der Bramfelder Chaussee eines der größten Obst- und Gemüseanbaugebiete Deutschlands. Erst spät wurde Bramfeld in Hamburg eingemeindet, seine charakteristische Eigenständigkeit ist rund um den Bramfelder Dorfplatz bis heute erkennbar.

Und wen es an Alster oder Elbe zieht, der steigt in eine der zahlreichen Buslinien, die Bramfeld kreuzen, ein. Eine perfekte Anbindung an den Hamburger Nahverkehr. In der Zukunft wird es wohl noch besser: Nach dem aktuellen Stand der Planung startet Hamburgs neue U-Bahn Linie U5 aus dem Zentrum von Bramfeld.

Lage: Hamburg - Bramfeld
Eigentumswohnungen: 26
Wohnfläche ca.: 47 bis 147 m²
Zimmer: 2 bis 4 Zimmer
Kaufpreis: ab € 325.000
Tiefgaragenplatz: € 25.000
Käufercourtage: Die Käuferprovision beträgt 2,38% inkl. Mehrwertsteuer bezogen auf den Kaufpreis. Wir haben mit dem Verkäufer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen.
Fertigstellung: voraussichtlich 4. Quartal 2023
Projektentwickler: Bade Group Steinhude
Adresse:
Thomas-Mann-Straße 19 A
22175 Hamburg
GoogleMap

Newsletter anfordern

Sichern Sie sich – natürlich unverbindlich – unsere aktuellen Angebote und Informationen über interessante Neubauprojekte.
Selbstverständlich haben Sie zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, den Newsletter wieder abzubestellen.

* Pflichtfeld